Und noch ein Preis für die Dachbegrünung: n-tv hat die Hidden Champions 2014 gekürt

Die 10 Hidden Champions

Strahlen allenthalben, die 10 Hidden Champions nach der Preisverleihung. © n-tv / Andreas Mann

Dieter Schenk und Frank Stribel bei der Preisverleihung

Dieter Schenk und Frank Stribel von der ZinCo GmbH bei der Preisverleihung. © n-tv / Andreas Mann

Hidden Champions 2014 Preis

Ein Preis, mit dem ZinCo die Dachbegrünung wieder ein Stück mehr in die öffentliche Wahrnehmung rückt.

Mit diesem Preis zeichnet n-tv seit 2011 mittelständische Unternehmen aus, die in ihrem Markt Herausragendes leisten.

„Auch in diesem Jahr haben sich wieder zahlreiche Firmen beworben, die in ihren Gebieten schier Unglaubliches leisten. Die Auswahl der Preisträger ist der Jury daher gerade in diesem Jahr extrem schwer gefallen – so dicht war das Spitzenfeld noch nie beisammen. Daher haben wir uns auch erstmalig entschieden, keinen Gesamtsieger zu benennen, die Preisträger in den Kategorien sind allesamt ‚Hidden Champions'“, so n-tv Geschäftsführer Hans Demmel.

Wenn zudem das Thema Dachbegrünung in einen immer grösseren Fokus in der Öffentlichkeit gerückt wird, ist auch ein 3. Platz für ZinCo in der Kategorie Nachhaltigkeit durchaus ein Grund zum Feiern. Zumal das Unternehmen in der Begründung der Jury als „treibende Kraft in der Branche mit positivem Effekt für die Umwelt“ tituliert wird.

Autor: Joachim Stroh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit ZinCo GmbH

Weitere Informationen erhalten Sie bei: 

ZinCo AG
Dachbegrünungssysteme
Eystrasse 16
3422 Kirchberg BE

Tel. 062 389 01 60
E-Mail: info@zinco.ch